• Jobs Job bei Volksbank Erle eG

Mitarbeiter für den Betriebsbereich (m/w)

Volksbank Erle eG

Raesfeld

Raesfeld

Mitarbeiter für den Betriebsbereich (m/w) Volksbank Erle eG Raesfeld Zu Ihren Aufgaben zählen die Bereiche Meldewesen-, Beauftragten- und Rechnungswesen inkl. Bilanzerstellung sowie Teile des Risikocontrollings.

Die Als Bank Mit Herz Ist Mit 24 Mitarbeitern Und Einem Bilanzvolumen Von Ca 100 Mio Eur Seit über 125 Jahren Eine Leistungsfähige Genossenschaftsbank Im Schönen Münsterland Wenn Sie Eine Perspektive In Einem Sicheren Zukunftsorientierten Unternehmen Suchen In Welchem Sie Ihr Persönliches Potenzial Nach Ihren Möglichkeiten Und Fähigkeiten Ent­falten Können Und In Dem Eigenverantwortung Genauso Großgeschrieben Wird Wie Gutes Teamwork Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Für Den Betriebsbereich Zu Ihren Aufgaben Zählen Die Bereiche Meldewesen- Beauftragten- Und Rechnungswe­sen Inkl Bilanzerstellung Sowie Teile Des Risikocontrollings Einige Teile Dieser Bereiche Würden Sie Im Rahmen Einer Kooperation Für Drei Weitere Kleinere Genossenschaftsban­ken Mit Abdecken Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Erfahrungen In Den Genannten Bereichen Sowie Möglichst Kenntnisse In Bank21 Und Vrcontrol Zudem Sind Ihnen Die Rulatorischen Und Gesetzlichen Anforderungen Bekannt Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Lernbereit­schaft Besitzen Den Willen Etwas Zu Bewen Und Verfügen über Eine Schnelle Auffas­sungsgabe Wir Bieten Ihnen Einen Anspruchsvollen Tätigkeitsbereich Zahlreiche Einblicke In Viele Be­reiche Der Bank Sowie Flexible Arbeitszeiten Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Position Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch In Elektronischer Form Bitte Nennen Sie Uns Darin Ihren Nächstmöglichen Ein­trittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Richten Sie An: Vorstand Silvesterstraße 3 46348 Raesfeld- E-mail: Michaelweddeling@-de Mitarbeiter Für Den Betriebsbereich (m/w) Zu Ihren Aufgaben Zählen Die Bereiche Meldewesen- Beauftragten- Und Rechnungswesen Inkl Bilanzerstellung Sowie Teile Des Risikocontrollings Raesfeld

Mitarbeiter für den Betriebsbereich (m/w)
   Volksbank Erle eG (Raesfeld)

Payroll Specialist (Expert Payroll) (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Eschborn)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Altstadt-Lehel)

Senior-System-Ingenieur HVAC (m/w/d)
   Abeking und Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft SE (Lemwerder)